Schlagwörter

, , ,

Liebe Leute,

habt ihr schon den neuen Print namens Musical Cats von Metamorphose gesehen? In letzter Zeit haben sie ganz schön viel mit Katzen am Hut. Schon Secret Library hatte mit sehr gut gefallen, weil es mal eine andere Herangehensweise an das Thema Buchprint ist. Allerdings war mir bis auf den Highwaist Rock die Umsetzung zu unruhig.

Dieses mal haben die Katzen allen Anschein nach ein musikalisches Talent.
Hier seht ihr den Print. Er ist in drei Farben erhältlich.
image
Schwarz
image
Rosa

image
Grün

Welche mögt ihr am liebsten? Mir gefällt Rosa sehr gut. Die Kombination von Rosa und Hellblau macht diese Farbversion sehr frisch.

Mir gefällt auch, wie vielseitig dieser Print ist. In Schwarz könnte man ihn zu einem Gothic oder Classic Outfit kombinieren, in Rosa ist er sehr Sweet und Grün passt zu Classic oder Sweet. Leider gibt es bisher nur den Rock als fertiges Produkt zu bewundern.

image

image

image

Von den anderen Entwürfen bin ich ehrlich gesagt nicht so angetan. Dieser Entwurf wirkt schon als Skizze recht unruhig. Aber wer weiß, wie die Umsetzung wird. Typisch für Metamorphose sind ja die abnehmbaren Elemente. Vielleicht wirkt es ja nur mit Gürtel oder nur mit dem Kragen richtig gut. : )
image

Dieser JSK ist mein Favorit. Der Kragen ist klassisch, dem Print wird genug Raum gegeben und es gibt einen Bustle-back. ♥
image

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder. Was haltet ihr von dem Print?

Eure Dörte

Nachtrag: Ich nehme alles zurück. Metamorphose hat inzwischen Fotos von dem JSK mit dem Kummerbund auf Facebook veröffentlich und das Design ist einfach entzückend, genauso wie das des JSK mit Kragen und Bustleback.
Hier seht ihr beide Versionen:
metamorphose-musical-cats-jsk-1

metamorphose-musical-cats-jsk-2

Advertisements