Schlagwörter

, , ,

Liebe Leute,

heute zeige ich euch mal ein paar neue Teile, die ich in letzter Zeit gekauft habe. Ich überlege meist sehr lange, bevor ich etwas Neues kaufe; insbesondere wenn es dabei um Lolita Kleidung geht. Schließlich trage ich diese meist doch nur für Treffen oder besondere Anlässe.

In den letzten zwei Wochen sind dann aber doch drei Teile dazu gekommen, die glücklicherweise auch alle zusammen passen. Es sind ein Kleid von der japanischen Marke Axes Femme, ein paar Schnürstiefel und eine Tasche.

Das Kleid habe ich Secondhand erworben. Ich habe schon lange nach einem Kleid mit dunklem Blumenprint gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es sich sowohl für den Alltag eignet, als auch für aufwendigere Outfits – je nachdem wie es kombiniert wird.

Ja, das Kleid hängt an der Wand. ;)

Ja, das Kleid hängt an der Wand. 😉

Hier seht ihr noch ein paar Details. Der Rockteil lässt sich mit einem Band rüschen. axes-femme-detail1Der Schnitt vom Oberteil erinnert mich ein wenig an den Princess Drop JSK von Baby the stars shine bright.

axes-femme-detail2Die Schuhe habe ich schon beim letzten Treffen in Bremen getragen. Der Absatz ist zwar recht hoch, aber sie sind dennoch bequem.

bootsAm Samstag war ich dann noch mit Freundinnen auf dem Flohmarkt in Hannover unterwegs. Neben einem Trivial Pursuit Spiel musste auch diese Tasche mit. An einigen Stellen hat sie ein paar Macken, aber mit Lederpflegemittel kann man da sicherlich noch was machen. Und für 3,50 Euro möchte ich nicht meckern. 😉

doctors-bag1Es ist so eine Doktortasche. Also hat sie viel Stauraum. Sehr praktisch. 🙂doctors-bag2Hier seht ihr alles in einem Outfit. Passt doch ganz gut, ne? Bin leider gerade etwas erkältet, daher kein Make Up.
JSK: Axes Femme / Haarschmuck, Bluse, Schal: H&M / Schuhe : Caprice / Tasche : Flohmarktfund
JSK: Axes Femme / Haarschmuck, Bluse, Schal: H&M / Schuhe : Caprice / Tasche : Flohmarktfund

Geht ihr auch gerne auf Flohmärkte? Was war euer schönster Fund? Ich mag dort immer gerne Stöbern. Viele Verkäufer lassen auch noch ein wenig mit sich handeln. =)

Viele Grüße,
Dörte

Advertisements