Liebe Leute,

entschuldigt bitte, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Leider steht der März bei mir ganz im Zeichen der Uni, sodass ich ansonsten zu kaum etwas komme..

Aber diesen Sonntag habe ich mir mal zum Entspannen ein paar Oster-Basteleien gemacht. Ich sammle schon seit längerem auf Pinterest interessante Dinge und Inspirationen. Oft sind es Basteleien, die man noch aus dem Kindergarten oder der Grundschule kennt. Hehe.
Heute hab ich einen Türkranz, einfache Stofftulpen und eine Mini-Ostergirlande gebastelt. Sie bedürfen keiner Erklärung, daher lasse ich nun die Bilder sprechen. 😉

Stoffblumen tuerkranz-osternwashi-tape-ostereierDas war s auch schon wieder meinerseits. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen, Dekorieren und wünsche euch noch einen entspannten Sonntag.

Eure Dörte

