Schlagwörter

, , , ,

Liebe Leute,

wie klischeehaft ist es, den ersten Post nach einer längeren Blog-Abstinenz „Lebenszeichen“ zu nennen? Sei es drum. Tatsächlich habe ich nämlich erschreckend lange gar nichts mehr gepostet. Das hatte so seine Gründe. Nicht zuletzt war ich auch was die Lolita Szene angeht sehr inaktiv… aber dazu vielleicht an anderer Stelle mehr.

Heute wollte ich euch mal ein Outfit of the Day zeigen. Getragen habe ich es anlässlich einer Cocktailparty bei einer Freundin daheim. 🙂

Kleid- Innocent World / Hut, Handschuhe - Vintage / Tasche - Baby the Stars shine bright / Schuhe - offbrand

Kleid- Innocent World / Hut, Handschuhe – Vintage / Tasche – Baby the Stars shine bright / Schuhe – offbrand

Ich komme so selten dazu, dieses Kleid zu tragen, daher habe ich mich umso mehr über das Motto der Party gefreut. Es war dann auch ein schöner Abend.

Klischee-Blogger-Pose ;)

Klischee-Blogger-Pose 😉

Mein Freund meinte, dass das Jäckchen nicht zu den Handschuhen passt. So sah es ohne auch. Was meint ihr?

OOTD-Juni3

Hilfe, wo ist mein Fuß?

Das war es erstmal auch schon wieder von meiner Seite.Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffe es geht auch gut. ❤

Eure,
Dörte

Advertisements