Schlagwörter

, , , ,

Liebe Leute,

heute berichte ich mal von dem ersten Lolitatreffen seit langem. Vergangenen Sonntag hatte die Hannover Community ein spontanes Meet angesetzt. Wir waren dann zu Fünft. Eigentlich hatten wir überlegt, ins Museum zu gehen, sind dann aber doch im Teestübchen am Ballhof hängen geblieben.

Das hatte zwei Gründe: Zum einen war es doch schon recht warm an dem Tag und zum anderen hat das Teestübchen einfach (zu) gute Kuchen im Angebot. Sehr zu empfehlen. 😉

Nach ausgiebigen Quatschen und Tee trinken haben wir dann noch ein paar Fotos in der Altstadt Hannovers gemacht.

Spontan-Meet-Gruppenfoto

unser kleines Grüppchen

Hier seht ihr mein Outfit noch mal genauer:

Jacke - Zara / Kleid - Axes Femme / Rest - Second Hand

Jacke – Zara / Kleid – Axes Femme / Rest – Second Hand

Es war schön, mal wieder bei einem Lolitatreffen dabei zu sein. So kleine Meet-Ups sind mir eh immer am liebsten, da man dann auch die Gelegenheit hat, mit jedem zu reden. 🙂

Abends ging es dann noch ins Sommerhof-Theater. Da habe ich mich dann aber doch wieder umgezogen (was gut war: Immerhin hat es bestimmt eine Stunde am Stück geregnet und es fand draußen statt!).

Genießt noch den warmen Sonntag.

Dörte

PS: Bei uns findet heute ein Swap and Buy Meet statt. Ich bin mal gespannt und werde sicherlich davon berichten.

